Über mich

Margot Hornecker

Margot Hornecker, KosmetikerinJahrelange Berufserfahrung und ein breites kosmetisches Wissen sind das Fundament meiner Arbeit.

Nach meiner Lehre und Tätigkeit als Drogistin wurde ich 1969 Kosmetikerin. Bis zu meiner Selbständigkeit 1984 habe ich dann in den Bereichen Kosmetikbehandlung, Visagistik, Parfümerie, Außendienst, Personal- und Verbraucherschulung gearbeitet.

Seit 1997 bin ich auch Heilpraktikerin. Dieses spezielle Wissen unterstützt meine kosmetischen Behandlungen. Meine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Anti-Aging und Problemhaut.

Es ist faszinierend zu erleben, wie sich die Kosmetik im Laufe der Jahre immer weiter entwickelt hat und welche Erfolge man inzwischen auf diesem Gebiet erzielen kann. Bis heute besuche ich regelmäßig Seminare und Messen. Ich möchte immer wieder Neues kennen lernen und Interessantes dazulernen. Nur so kann ich seriös und umfassend beraten.